Kann ich so raus gehen? Und sieht man es arg, dass diese Damenklamotten sind?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kein Problem, geh damit raus 🫶 90%
Keine gute Idee 😱 7%
Andere Meinung, nämlich.... 3%

3 Antworten

Kein Problem, geh damit raus 🫶

klar kannst Du so gekleidet raus gehen, wichtig ist doch nur, das Dir die Kleidung gefällt, außerdem denke ich, sollten wir endlich aufhören zwischen Damen und Herren Kleidung zu unterscheiden, Kleidung hat kein Geschlecht, es sind nur uns anerzogene Normen, die uns glauben lassen, das bestimmte Kleidungsstücke für das eine bzw andere Geschlecht sein sollen, in meinen Augen aber ist doch nur wichtig, das man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, egal, wer nun glaubt ob das Teil für Damen oder Herren sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem, geh damit raus 🫶

👍🤗 sieht toll aus, der weiche Samtpulli in Lachsfarbe zur dunkelblauen Weste, sehr schick, ein Hingucker für Mann und Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem, geh damit raus 🫶

Ich erkenne da nix geschlechterspezifisches. Das einfach n Hoodie, ne Weste und ne Hose🤷