Passt diese Jacke, oder sieht es scheiße aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar, warum nicht?! 40%
Neutral: bitte unbedingt mit Begründung! 36%
Nein, dass ist eine Damenjacke! 24%

8 Antworten

Neutral: bitte unbedingt mit Begründung!

Die Jacke ist an Saum und Ärmeln eindeutig zu kurz . Mag ja sein, dass du sie wegen des Pelzfutters gekauft hast, aber sie passt dir definitiv NICHT . Es sieht einfach aus, als wärst du aus dem Teil herausgewachsen . Wenn die nicht mal über den Gürtel hinuntergeht sieht das warme Futter darüber einfach lächerlich und kontraproduktiv aus . Eine Winterjacke, die wärmen soll ist anders geschnitten .

Btw-es ist eine Herrenjacke, da links über rechts geschlossen, falls das Bild nicht gespiegelt ist .

Klar, warum nicht?!

Jeder kann alles tragen was er will . Ich finde das ist eine Jake die Damen und Herren anziehen können . Wenn sie dir gefällt TOP !

Neutral: bitte unbedingt mit Begründung!

sieht aus als wäre soe zu kurz. dazu ist die Farbe nicht die schönste. Aber jeder hat seine eigene Meinung

Neutral: bitte unbedingt mit Begründung!

Spricht nichts dagegen. Aber die Ärmel sind zu kurz und die Farbe ist eher was für Rentner.

Klar, warum nicht?!

Sie ist ein wenig zu kurz aber sonst sieht sie spitze aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackmoon1996
Fragesteller

Ah. Meinst, ein Schneider kann das bisschen länger machen?

Ellilaa  13.01.2024, 14:31
@Blackmoon1996

Kommt darauf an ob der den Stoff hat,wenn nicht(wenn es noch nd so lange her ist) dann tauschen die Jacke um und hole sie eine Nummer größer.

Dirndlschneider  13.01.2024, 16:39
@Ellilaa

Nein, kann man nicht . Da müsste dann ein neuer, viel längerer Reißverschluss hinein, das ist bei solchen Jacken eine Mordsprozedur.