Die Jacke als junge tragen?

8 Antworten

Man sieht eben das es sich um eine Frauenjacke handelt. Wenn dich das nicht stört, trage sie.

Ich find es nicht schlimm, kann halt sein das du dir irgendwelche Sprüche anhören musst.

Trag worin du dich gut fühlst und wenn du schon eher schmal gebaut bist könnte es durchaus gut aussehen.

Hallöchen

WAS(?)spricht dagegen,wenn Du Dir diese Jacke kaufst????

Bei mir gibt es keine Denkweise,was Man(n) oder Frau nicht tragen darf

Man trägt das,was einem gefällt

Und nur das zählt doch

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Marshadows  02.12.2020, 12:59

seltsames Bild aber schöne Antwort^^

Angel1112  02.12.2020, 13:00
@Marshadows

Das Bild gefällt mir ,-ich mag immer Antworten mit Fotos...Schön,das Dir aber meine Antwort gefallen hat

Dem Schnitt nach solltest Du halt schauen ob sie Dir wirklich passt. Wenn Du recht dünn bist, kann das sogar sehr gut aussehen. Wenn Du dicker bist, könntest Du in der Jacke einen Michelinmänncheneffekt haben.

Wenn du dich selbst im Spiegel damit ansiehst und sie dir gefällt, dann kauf sie doch einfach! Wenn es dir peinlich ist, damit auf Arbeit zu gehen, dann kannst du sie ja auch nur in deiner Freizeit anziehen