Teure Klamotten in Schule?

3 Antworten

Nein, Du kommst nicht arrogant rüber, es geht um eine wärmende und zweckmäßige Jacke, die auch noch sportlich und gut aussieht, Dir gefällt.

Das sollte kein Grund zum Mobben sein.

Kaufe sie doch, wenn Dir das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen erscheint.

Viel Spaß beim Tragen.

Mir persönlich gefallen wellenstyn jacken nicht ganz so, aber ich denke das sie dieses Jahr wieder im Trend sein werden also besteht keine Gefahr gemobbt zu werden.

Ich bin auch ein großer Wellensteyn Fan, weil die Jacken echt gut sind.

Wurde aber noch nie drauf angesprochen.

Wobei mir das auch ziemlich egal ist, was andere dazu sagen würden. Ich habe es von meinem Geld gekauft und musste dafür auf andere Dinge verzichten, da ich so etwas nicht mal eben aus der Portokasse finanzieren kann.