Sind Wellensteyn Jacken den Preis wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie habe mir 2019 eine lange für 300€ geholt bin eig jemand der sich jedes Jahr im Winter eine neue Jacke zulegt bin mit meiner Wellensteyn aber so zufrieden das ich sie noch weitere Jahre nutzen werde.

Die habe ich empfehle ich jeden :)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jacke, Winterjacke)  - (Mode, Jacke, Winterjacke)
keeks1122
Fragesteller

Danke! Kannst du mir den Namen vielleicht noch schreiben?

OgCano  19.01.2023, 14:34

hol dir diese jacke nicht hol dir lieber eine starstream

Also warm sind die Teile auf jeden Fall. Ich habe meine Jacke seit zwei Jahren. Dieses Jahr steht die dritte Saison an. Bisher habe ich keinerlei Mängel an der ihr.

Nach 15 Jahren wird meine nun am Kragen ein wenig dünn. Ja, die ist ihr Geld wert und ich habe mir gerade den Nachfolger für 230 € gekauft.

keeks1122
Fragesteller

Wow, ehrlich 15 Jahre? Welches Modell hast du denn?

Ich denke dass es auch jacken gibt die genauso lang halten aber günstiger sind ich weis jetzt nicht welche, vielleicht nike oder so, aber sie sind nur so teuer weil sie ja jeder haben will und voll gehtpt werden… (: aber warm halten sie natürlich trotzdem

Wellensteyn hatte auch einen guten Ruf bevor der Hype losging. Ich hab zwar keine Jacke von dieser Marke aber ich würde sagen, dass die ihren Preis auf jeden Fall wert sind!