Günstige Alternative zu Wellensteyn?

3 Antworten

Dann schau doch mal bei den Arbeitskleidungsfirmen. Da gibt es schon echt schicke Sachen - auch Damenteile - zum guten Preis. Engelbert Strauss, oder Krähe-Versand etwa. Aus eigener Erfahrung empfehlen kann ich die ACode Outdoor Jacke. Gäbe es etwa bei Spiral Reihs & Co KG (im Sicherheitskleidungskatalog). Diese Sachen sind immerhin für Leute gemacht, die von berufswegen schon einen Arbeitstag in der Kälte sind.

Schau bei Ebay, Kleinanzeigen oder Vinted nach einer gebrauchten Wellensteyn Jacke. Da bekommst du sie meist für 100-150 Euro. Lohnt sich wirklich.

also ich finde man sollte sich mal was gönnen und ehrlich gesagt gibt es keinen guten ersatz für wellensteyn! das ist die beste jacke auch wenn du ein bisschen mehr dafür bezahlen musst! trodzdem ist es deine entscheidung aber wie gesagt ich empfehle dir mehr auszugeben und dann auch eine bessere jacke zu haben! ich hoffe ich konnte dir helfen.