Markenklamotten in der Schule?

4 Antworten

Es wird niemanden interessieren, von welcher Marke deine Jacke ist. Du wirst sicherlich nicht der erste an deiner Schule sein, der eine Jacke von dieser Marke hat. Da sowieso gefühlt jeder Markenklamotten trägt, fällt es nicht einmal auf.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hab selbst Welly, Kani & Nike, Welly-Image ist ganz klar Gangsta, Kani gefällt echt allen & Nike ist auch Gangsta in Kombi mit nen Tech-Fleece-Jogger & TN's 👻

kannst ruhig anziehn. Bei uns ham auch viele coole Markenklamotten an ich auch, Das is doch was ganz normales.

Trag was du willst. Es kann sein das du blicke bekommst aber ist doch egal. Trag was dir gefällt und steht dazu :)