Winterjacke zurückschicken?

4 Antworten

Ist doch deine Jacke und dein Style. Würde mich da auf keine Diskussion einlassen und ggf mal den Käufer - deinen Vater - mit ins Boot holen.

Edit: wenn du jetzt allerdings von „wenig männlich“ bei anderen Jacken sprichst - wirklich markig-männlich sieht eine solche Hochglanz-Jacke nun wirklich auch nicht aus…

Behalte die Jacke, wenn sie dir gefällt. Machen kann sie da wohl nichts.

Also meine Mutter hat uns immer das anziehen lassen, was uns gefallen hat. Ich würde mich da durchsetzen. Schließlich muss es dir gefallen, da du sie trägst. Und eine Moncler hat nicht jeder, vielleicht kannst du damit begründen. Ansonsten würde ich die Situation mit deinem Vater besprechen

Kennertipp: Schau mal mach Mackage Jacken. Gleiche Preisklasse, ohne Fell und ohne Glanz. Sehen ähnlich aus, sogar besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Kleidung, Mode, Winter)
LuisLevi2006
Fragesteller

Die meisten davon sind mit Glanz, was meiner Mutter halt nicht gefällt ist halt das Problem

LuisLevi2006
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Ich persönlich finde Jacken mit Glanz schöner, trägt nicht jeder und somit sieht die Jacke automatisch interessanter aus, da sie nicht viele Leute tragen