Welche Jacke soll ich mir kaufen, ich ziehe bald in kältere regionen?

Moncler Brique (c.a 1.200 Euro) - (Kleidung, Mode, Marke) Canda Goose Chilliwack Bomber (C.a 500 Euro) - (Kleidung, Mode, Marke) Dolomite Karakorum (C.a 190 Euro) - (Kleidung, Mode, Marke) Stone Island Reflective Plated (C.a 900 Euro) - (Kleidung, Mode, Marke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Canada Goose wäre schon empfehlenswert, aber dann bitte keinen Blouson wie die Chiliwack...

Bei den Temperaturen die im Winter in Jakutsk üblich sind würdest Du Dir da den A..lerwertesten abfrieren. Modische Aspekte spielen dann eher eine untergeordnete Rolle....

https://www.welt.de/reise/Fern/article153834755/Wenn-Auslaender-kommen-dann-meist-verrueckte.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich würde die von Canada Goose nehmen :)

Die Grüne oder gelbe aber dafür in schwarz oder dunkelgrau wären sehr schön.

Irgendwie ja keine finde alle hässlich und für 600€ würde ich sowas hässliches erst recht nicht kaufen