Canada goose Jacken wie fallen sie aus

3 Antworten

Die Frage ist zwar alt, aber da ich mir gerade eine Canada Goose Jacke im Sale zugelegt hatte, kann ich sagen, dass sie ziemlich größengenau ausfällt. Was ich hier bei H&M habe, klappt auch bei Canada Goose, also mal salopp formuliert. Gekauft habe ich übrigens mal wieder bei Prange-Style: https://www.prange-style.de/Marken/Canada-Goose/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Canada sind die größen sowieso anders als in Deutschland, dort wird von 1-12 unterschieden (mit Kinder) dein Freund soll sagen welche deutsche Größe du hast und im Normalfall gibt sie dir ein passendes.

Aber denkt daran, auch der Zoll schaut genau hin und evtl. kommen zu dem Kaufpreis noch der Einfuhrzoll.

Nein ein Freund von ihm bringt die direkt von Canada mit, er bestellt die ja nicht