Dicke Winterjacke-optisch ähnlich wie canada goose

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canada Goose ist ja im Style eher praktisch und konservativ.

Die Hausmarke von Zalando hat da im Stil etwas, was dann auch dem Suchkriterium extremer Preisunterschied zu 100% entspricht.

http://www.zalando.de/zalando-essentials-wintermantel-blue-za821g004-502.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln, habe noch nie so einen Quatsch gehört das für eine Jacke 30 Gänse geschossen werden. Wenn man keine Ahnung hat ist es besser man hält den Mund. Die Daunen welche bei Canada Goose verwendet werden stammen alle von Gänsen die sowieso (aus Nahrungsgründen) geschlachtet werden. Nach dem schlachten bleiben jede Menge daunen übrig. Also warum ist es so verwerflich mit diesen Daunen eine Jacke zu Füttern? Wäre es dir lieber die Daunen würden entsorgt werden? Nun mal zum Kojotenfell. Alle Kojoten werden in freier Wildbahn erlegt. Es gibt keine extra angelegte Zucht für schöneres dickeres Fell. So ist es zumindest bei Canada Goose. Außerdem ist in Canada sehr klar geregelt, wer wie viele Koyoten jagen darf, so wird sichergestellt das die Koyoten nicht zu einer Plage werden und auch nicht aussterben.

Fazit: Canada Goose ist wohl einer der vorbildlichsten Jackenhersteller der Welt, bei den "anderen" die Daunen in ihren Jacken verwenden, wurden die Gänse wahrscheinlich lebend gerupft.

Wie bitte Waschbären sind keine liebenswürdigen Tiere?! Haben sie es dann verdient in einem kleinen Käfig zu hausen und extremen Wetterbedingungen ausgesetzt werden damit sie ein dickeres flauschigeres Fell bekommen welches wir dann wie die letzten prolls tragen?!?! Kranke und wirklich sehr traurige Welt. Kein Charakter diese Welt.

Du willst eine jacke mit daunen? dafür werden um die 30 gänse geschossen und für 1 canada goose jacke nur 1 koyote... Eine vergleichbare jacke gibt es nicht mit enormem preisunterschied.Canada Goose sind immerhin die wärmsten jacken der welt, für rund 200 € kriegst du aber schon eine snowmass jacke, diese sind mit waschbärfell, allerdings sind waschbären keine wirklich liebenswürdigen tiere.. Ich hoffe ich konnte dir helfe

Einfach ne Jacke ohne Fell nehmen, bei der die Daunen aus der Lebensmittelherstellungkommen, zum Beispiel Quartz Co. Ist aber kaum billiger als Canada Goose.