Winterjacke mit Echtfell (Waschbär)?

2 Antworten

Hach ja der echte Waschbär entpuppt sich meist als Hund, Katze oder Marderhund aus China. Billiger als Fake-/Webpelz =(

Waschbär kannst höchstens als Kragen oder Außenpelz verwenden. Innenpelz ist unmöglich, weil es zu sehr haart. Da kann man z.B. Lamm oder Hamster (pervers!) verwenden, das sind kurzhaarige Felle, die nicht zu viel Platz brauchen und  nicht haaren. Du wirst wahrscheinlich den Kragen meinen, nehme ich an. Und das kann dann schon echt sein! Marke? Keine Ahnung.