Wo kann man gut Winterjacken mit Echtfell kaufen?

2 Antworten

Dann musst du die günstigen 0815 Geschäfte auslassen und in die mittelpreisigeren schauen.

Mango, Zara, Kult,... sind Ketten die in der Regel auch Echtfell anbieten.

dandy100  07.11.2018, 13:54

Hältst Du Mango, Zara, Kult etwa nicht für 08/15 Läden? Im Übrigen gibt es da ausschließlich nur Kunstfell...

und Winterjacken für 50 Euro sind auch nicht mittelpreisig sondern im niedrigen Preissegment

MaryLynn87  07.11.2018, 13:55
@dandy100

Also ich hätte in keinem dieser Geschäfte eine 50 Euro Jacke gesehen außer in Abverkauf.

Jacken mit Echtfell werden kaum noch verkauft, weil die aus nachvollziehbaren Gründen niemand mehr will, seit bekannt ist, dass Echfell von Hunde und Katzen aus Osteuropa stammt.

Dann gibt es natürlich noch Lammfell, das ist allerdings im Vergleich zu modernen Kunstfasern schwer und deshalb nicht mehr sehr beliebt

Wozu eine Daunenjacke mit Fell gut sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein; Daunenjacke am sich sind schon extrem warm, wozu dann also noch Fell - keine Ahnung, wer sowas verkauft.

MaryLynn87  07.11.2018, 13:56

Hm - dann warst du eher in den letzten Jahren nicht shoppen. Fell ist eher wieder im Vormarsch.

dandy100  07.11.2018, 13:59
@MaryLynn87

Ja, aber Kunstfell und das ist mittlerweile von Echtfell nicht mehr zu unterscheiden

MaryLynn87  07.11.2018, 14:00
@dandy100

Wenn du es nicht erkennen kannst, kann dir auch keiner helfen.

Ja, es gibt schon viel Kunstfell, dass sehr echt aussieht.

Aber genauso oft wird Echtfell als Kunstfell ausgegeben damit die Leute es kaufen.