Bomboogie Winterjacke?

Jacke "getragen" - (Winterjacke, Echtfell) Jacke "Seite" - (Winterjacke, Echtfell) Jacke "Vorne" - (Winterjacke, Echtfell)

2 Antworten

Hallo, Bomboogie Jacken sind hochwertig. Das Fell ist sehr dicht. Nicht aber bei jeder Jacke. Die teureren nur. Sie sind ein bisschen enger geschnitten von der Passform her, da ja italienische Mode ist. Ich habe eine bomboogie Jacke aus der aktuellen Winterkollektion, einen Kurzmantel und eine Übergangsjacke auch von der Marke. Bin sehr zufrieden mit denen. Ich kaufe direkt von der Webseite vom Hersteller, weil ich nirgends außer dort die Größe XS finde. Ansonsten such auch nach Blauer USA Jacke. Die sind auch top.

"Immer wieder werden Luxusmarken für fehlende Transparenz kritisiert, da eine Verfolgung der Produktion oft nur mangelhaft möglich ist. Die Art der Daunengewinnung ist deshalb so schwer zu kontrollieren, da selbst Experten ohne existierende Zertifikate fast keine Möglichkeit haben, die richtige Behandlung der Tiere festzustellen.

Auffallend bei Bomboogie sind fehlende Informationen zu diesem Thema. Weder auf der Firmenwebsite noch im Netz konnten wir Antworten dazu finden."

Woher ich das weiß:Recherche