Winterjacke für schlanke Männer?

4 Antworten

Schlank, schmale Schultern, also eher feminine Statur. Warum kaufst du deine Winterjacke denn dann nicht einfach in der Damenabteilung? Die dürften dir besser passen und die Auswahl ist wesentlich größer.

MDTH97
Fragesteller

Gar nicht mal so blöd die Idee danke 😂

joangf  22.11.2018, 16:04
@MDTH97

Bei etlichen Jacken wirst du vermutlich nicht einmal einen Unterschied zu Herrren-Winterjacken feststellen - nur der Schnitt ist eben schmaler und taillierter.

Kommt ganz drauf an, aber ich würde mal sagen eher sportlich, kann aber auch in Richtung Buisniss gehen

Was ist denn generell so dein Style?

Sportlich? Business Like? Leger? Normalo?