Was ist Body fit bei Hemden?

Hier ist der Body Fit bei Olymp - (Kleidung, Mode, kaufen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

"Body Fit" ist noch enger geschnitten als "Slim Fit" und bezeichnet einen sehr körpernahen Schnitt, der ausschließlich extrem schlanken Personen zu empfehlen wäre und in deinem Fall durchaus in Frage käme ------> wäre in etwa vergleichbar mit "Super Slim Fit".

Trotzdem sollte es wohlüberlegt sein, weil einem hier wertvolle Zentimeter fehlen und solche Hemden gerade beim Sitzen sehr unkomfortabel sind. Bestelle doch Hemden beider Passformen mal, vergleiche sie dann & entscheide, was dir besser zusagt!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Leonaramo
Fragesteller

Das ist sehr hilfreich, danke vielmals :-) Schon komisch das es dann Body fit und super slim fit gibt... vielleicht ist der Body Fit auch für Trainierte schlanke Männer und nicht nur für rein schlanke, sodass vielleicht die Schultern etwas breiter bei body als bei super slim geschnisind

Body fit bedeutet - Körpernaher Schnitt für Schlanke