Steht mir die Jacke, sieht sie zu klein/eng aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Steht mir 97%
Steht mir nicht 3%

12 Antworten

Steht mir

Steht Dir, ist zwar etwas sehr slim, aber man läßt die Jacke ja meistens offen.

Die Farbe und das Material sehen edel aus, kannst die Jacke sportlich und auch eleganter stylen. Da wirst Du viele Jahre Freude dran haben.

alles Gute

passt. Aber bitte kein Hemd unter einer Lederjacke. Ein Shirt, dass unten nicht rausguckt. Alles andere sind Modesünden

Dascho00
Fragesteller

Die jacke ist relativ kurz geschnitten also würde shirt immer etwas rausgucken. Was ist denn so schlimm daran?

solange du dich drin wohlfühlst, ist alles ok. Grösse ist gut, wenn du dich drin bewegen kannst(arme heben etc.) und falls gewünscht, schliessen kannst.
mir persönlich gefallen schwarze lederjacken nicht:)

Dascho00
Fragesteller

ich würde die Jacke offen tragen so sieht sie am besten aus finde ich. Passform ist halt perfekt sitzt überall Eng anliegend aber ist ja slim fit. Findest du dass sie zu eng aussieht oder sieht sie gut aus so

Steht mir

Ich glaube, dass dir die Jacke steht, aber ich würde dir eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten sieht sie gut aus

Dascho00
Fragesteller

eine Größer sitzt an der Taille zu weit . Aber findest du die sieht so auch gut aus in der Größe wenn ich sie so trage

melinkax  27.05.2020, 23:30

Ich finde sie auch so schön, bis auf Bild 2, da finde ich sie nicht wo passend aber sonst sehr schön😊

Steht mir

Auf dem zweiten Bild sieht die Jacke etwas eng aus, aber sonst passt alles.
Eventuell nur ein T-Shirt drunter, dann wirkt es schmaler.