ist es normal dass mein slim fit poloshirt recht eng anliegt?

4 Antworten

es ist zu klein, kauf dein nächstes slim fit poloshort in einer passenden größe.

1. Marke spielt eine Rolle (jede schneidet anders)
2. Körperbau spielt eine Rolle. (Dick oder dünn)
3. Das eigenbefinden spielt auch eine Rolle. (Magst du es sehr eng anliegend oder nicht)

Normal ist wohl der falsche Ausdruck.

Wenn es Deine Grösse ist und der Schnitt anliegend, dann passt es. Wenn nicht, dann ist es schlicht und einfach zu klein.

Slim fit heißt, das es eng anliegend ist und nah der Körperform ist.