Hat Lacoste einem seltsamen Schnitt oder ist das ein Fake?

Vergleich 1 - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode) Lacoste Polohemd  - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode) Jack und Jones Polohemd  - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode) Vergleich 2  - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode) Etikett  - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich ja täuschen,aber ich habe gerade schnell "Lacoste shirts" gegugelt und irgendetwas andeinem Sticklogo irritiert mich - es scheint einfach nicht so sauber und klar wie die originalen.....mag sein ,dass ich mich täusche.

Derschnupfen
Fragesteller

Habe selbst noch mal bei Amazon nachgesehen, da schreiben einige mit negativen Rezensionen dass der Schnitt manchmal tatsächlich etwas merkwürdig ist und alles andere als Slimfit ist😐. Werde es aber trotzdem behalten weil es o.K ausschaut. Ist zwar wirklich KEIN Slimfit aber ist doch ein mehr oder weniger normales Polohemd

Dirndlschneider  07.07.2018, 17:28
@Derschnupfen

Wenn das Krokodil auf der linken Stoffseite ( hinten ) Stickfäden kreuz und quer hat und nicht nur aufgenäht ist,ist's leider ein fake.....

Derschnupfen
Fragesteller
@Dirndlschneider

ist nur aufgenäht hinten ist also quasi nichts zu erkennen. Scheint also wirklich original zu sein

Sieht komisch aus und die Position von dem Logo sieht auch fake aus.

Was original aussieht ist das Etikett.

Derschnupfen
Fragesteller

Kam wie gesagt Original-Verpackt mit Etikett etc. an. Auch ist das Logo aufgenäht, heißt hinten im Innenteil des Hemds ist nichts zu sehen.

RationalFaith  07.07.2018, 21:04
@Derschnupfen

bei mir ebenso. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass lacoste sowas herstellt, warscheinlich hatte der mitarbeiter einen schlechten Tag in bangladesh

- Sind die Knöpfe aus wie meine? Fake Lacoste hat meist billige Plastik Knöpfe. Echtes Lacoste hat Perlmutt (ich glaube so heißt es)

- ist das Krokodil aufgenäht? Fake Lacoste hat das Krokodil meist nur in das Shirt gestickt. Und beim echten ist das Krokodil auf der Innenseite nicht zu sehen weil die Nacht mit der es aufgenäht wird IMMER die selbe Farbe wie das Polo hat.

Und wegen dem Label - ich bin mir nicht 100% sicher aber ich habe noch nie Lacoste gesehen das US großen angibt

Ich kenne die großen bei Lacoste nur in 1,2,3,4,5,6....

Selbst als ich in den USA Lacoste gekauft habe hatte es keine US große drauf (kann mich aber irren

Das blaue Polo zeigt das Krokodil von hinten

Bild zum Beitrag

Im b

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)  - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)
Derschnupfen
Fragesteller

Also die Knöpfe sind 100% aus Perlmutt (sehen genau so aus wie deine). Das Krokodil ist von der Innenseite nicht zu sehen, ist also aufgenäht. Nur diese Größe ist irgendwie total merkwürdig. Es soll ja SlimFit sein. Dabei sind die Arme wirklich eng und der Körperteil viel zu weit für „Größe S Slim Fit“ aber ich habe es jetzt trotzdem behalten (die Frage ist ja schon etwas älter und Rückgabe geht ja nicht mehr wirklich) es sieht ja ganz gut aus, auch wenn die Größe in meinen Augen etwas merkwürdig ist.

P.S. Auf Amazon zeigen einige Rezensionen,  dass auch andere die Größen dieses Poloshirts manchmal etwas merkwürdig finden. Da scheinen sich wohl in einer Serie Fehler eingeschlichen zu haben

Sorry wegen der 5 Antworten aber mein Handy schrieb FEHLER BEIM UPLOAD und dann hab ich da halt 5 Mal auf senden gedrückt weil ich nervös würde. Das war irgendein bug

Derschnupfen
Fragesteller

🤣🤣Naja dann kannst du ja auf den Kommentar von mir antworten eine der 5 habe ich nämlich kommentiert 😅