1 Antwort

Die Polos finde ich alle gut, am besten hat mir das ganz Dunkelblaue mit dem dezenten weißen Streifen am Kragen gefallen - gut zu kombinieren sind sie mit Sicherheit alle; es kommt am Ende darauf an, was DIR am besten gefällt und was am besten zu deinem Kleiderschrank passt. Einen Fehler machst du wahrscheinlich mit keinem Shirt ;-)

Von den Hemden finde ich das blaue Jeanshemd am besten, trage ich selber gern und oft - allerdings immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, wobei das sicher auch Geschmackssache ist ;-). Ich trage so ein Hemd zur beigen, schwarzen, dunkelblauen oder graublauen Chino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen7386
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Mit dem blauen mit den weißen Streifen meinst du welches? (Du kannst gerne mit dem link antworten)

VG