Was entspricht der Größe 38 als Standard BH Größe?

4 Antworten

Hallo Lynnski

Kinder-BH werden mit dieser Größe bezeichnet.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Gr. 38 entspricht im allgemeinen BH-Umfanggröße 75. Wenn die Herstellerfirma keinen Bock hat zusätzlich Cup-Größen weiter zu spezifizieren, dann ist es immer B-Cup. Bei Bademoden werden sehr oft die BH Größen als "38 B ...40 D... " usw. angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich glaub das beste ist, wenn du im Geschäft eine verkäuferin oder beraterin ansprichst. die hat einen blick,was du brauchst. probier einfach an, und wenns 10 BH sind. am ende hast du den passenden gefunden,der dir auch gefällt.

Größe 38 ist keine BH Größe.