Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde den Pulli schön. Jedoch wäre die Frage, ob er dir steht. Nicht böse gemeint, aber dieser Pulli steht nicht jedem. Frag deine Freunde/ Familie usw., weil die können das am besten beurteilen.
Aber vergiss nie, zieh das an, was du magst! Egal was andere sagen!

PS: Ich persönlich würde den Pulli mit ner schwarzen Jeans anziehen, weil die Hose auf dem Bild macht meiner Meinung nach den Pulli hässlich.

Ich persönlich finde sowohl die Farbe wie auch den Print potthässlich.

Mag daran liegen, dass ich Hoodies nur in Schwarz trage, und das auch nur wie eine Jacke oder so über einem wesentlich besser sitzenden Top oder Shirt, sprich, sobald es nur annähernd warm genug ohne ist, ziehe ich das Teil aus.

Aber am Ende muss das, was DU anziehst, DIR gefallen, nicht anderen Leuten.