Welche Größe soll ich nehmen beim Hoodie?

5 Antworten

Ganz einfach. Kauf dir beide und probier sie daheim an und entscheide dich. Easy :)

Im Zweifel ist bei nem Hoodie zu groß besser als zu klein, find ich ^^

ich glaube L würde dir passen aber du könntest auch einfach xl mit bestellen und dann den Hoodie was dir entweder zu klein oder groß ist zurück schicken

GaradoSch05
Fragesteller

Wenn dann hole ich XL. Mag es wenn der Hoodie ein bisschen oversized ist

Ich würde die L nehmen, wenn er "normal" sein soll und XL, wenn er eher Oversized sein soll.

Habe letztens einen Hoodie bei H&M gekauft (M) und der fühlt sich an wie ne L oder XL, also fiel eher groß aus.

Ich kenn.mich nicht aus aber ich würde eher zu groß nehmen da du noch wächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann