Wie fallen Hollister Hoodies aus?

4 Antworten

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ein Tipp hierzu:

Der Frage entnehme ich, dass du online bestellen willst?

Du solltest wissen, dass der Hollister-Shop in Amsterdam sitzt und eine rechtswidrige Geschäftspolitik betreibt, weil sie gegen die Fernabsatzklauseln verstößt. Verklagen in den NL ist von D aus aufwendig und riskant, und das nutzen sie aus. Rücksendungen sind sehr teuer, wenn etwas nicht passt oder gefällt, hast du 20 Euro für nichts ausgegeben.

Ich halte den Online-Shop für unseriös und völlig überteuerte Bauernfängerei.

Alle anderen Online-Bezugsquellen verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit Fälschungen.

Ich würde entweder im Laden kaufen oder eine andere Marke.

ILoveDogs99
Fragesteller

Ebay ?

M

Du wächst ja noch, dann passt er dir später auch noch und Hollister fällt klein aus, eigentlich verändert sich zwischen M und S dort nur etwas in der länge.

Lieber größer, höllischer fällt insgesamt eher klein aus

S!

bin 1.71 groß habe sonst auch immer S und mir ist mein s Hoodie schon fast zu groß!