Wie fallen Hollister Klamotten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd sagen XS,weil ich bin 12 und bin 1,64cm groß und ich nehm in Tops,also so Rüschentops usw immer Xs ich finde die sitzen einfach enger und schöner i.wie...

In Pullovern würd ich sagen S,weil ich hab mir(als ich entdeckte hatte wie toll hollister ist :D) einen Pullover gekauft in M weil ich dachte joaa so passt er länger,aber der sitzt so schlabbermäßig und deshalb zieh ich ihn i.wie nicht mehr so gerne an...

Und dann meinte meine Mom der is doch schön usw und dann hat sie ihn anprobiert und er passte ihr,jetzt zieh ich ihn erstrecht nichtmehr an xDD

Also wenn du nicht willst das deine Mutter irgendwann mal deine Klamotten anprobiert nehm S in Pullovern ich sags dir!!!

xoxo VaNny

Also ich bin auch 13 und schlank, allerdings 1,70 groß :-)). In T-Shirts habe ich S, ganz normal. XS könnte in den etwas weiteren Shirs auch passen, also denen mit Spitze oder den durchsichtigen :-)). Und die Pullis nehme ich immer in M und die passen perfekt. Sonst wären die eindeutig zu kurz. Also außer bei den Pullis und Sweatjacken (die habe ich auch in M) würde ich immer meine normale Größe nehmen :)

Also würdet ihr mir lieber emfehlen etwas in xs oder s zu holen. ich glaube eher s weil da hab ich noch länger was von. was meint ihr? :)

Ich bin auch 153 groß und schlank :) Also ich nehme in T-shirts immer Größe S und in Pullovern M weil die dann besser fallen :)