Hollister Größe 28 x 30 für 155cm Körpergröße

2 Antworten

28 bezieht sich auf die Bundweite, 30 auf die Beinlänge.

Ob die Hose von der Weite her passt, musst du selbst herausfinden, aber von der Länge her, wird sie dir wahrscheinlich etwas zu lang sein.

W28 entspricht ungefähr einer deutschen 36 und hat eine Bundweite von ca. 37-40 cm. L30 hat in der Regel eine Schrittlänge (Innenbeinlänge) von ca. 76-80 cm.

Ob sie dir nun passt, kannst du anhand einer gut sitzenden Jeans von dir abmessen. Lege die Jeans ordentlich auf den Boden und messe nun oben den Bund von links nach rechts ab. Die Innenbeinlänge wird ab dem Schritt bis zum Beinende abgemessen.

http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Hmm... also 28 ist die Weite und 30 die Länge.

Da bleibt dir wohl nur anprobieren. Keine Ahnung ob sie dir passen würde.