Welche Hosen Größe bei 190cm Körpergröße?

4 Antworten

Bei der Körpergröße würde ich dir auf jeden Fall zu einer 34 er länge raten und vom Bund her wirst du W 29 brauchen, also W29/L34. L32 könnte auch gehen, z. B. Bei Diesel sind auch die 32iger Längen relativ lang. Vom Schnitt her würde ich dir zu einer Skinny Jeans raten, zum Beispiel die Diesel Sleenker oder du kannst doch gut eine Levi’s 519 nehmen. Wenn du im Preis günstigeren Bereich suchst kannst du ja mal bei Asos gucken, die haben sehr schöne Jeans und der Vorteil ist du kannst sie Anprobieren und gegebenenfalls die falsche Größe zurückschicken. Da kannst du dir ja mal die Bundweite (W) 28, 29 und 30 bestellen und schauen, welche am besten sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz583
Fragesteller

Tausend dank! Deine Antwort hat mir extrem weitergeholfen! trage Jeans im allgemeinen nicht allzu skinny, aber trotzdem danke für die viele Jeans Tipps! Schönen Abend und Lg, Moritz

Californiablu  09.04.2021, 23:02
@Moritz583

Bin da mit 1,83 etwas kleiner und mit 74 kg ähnlich proportioniert, insofern konnte ich Dir meine Erfahrungen mit den Größen weiter geben. Viel Erfolg beim Jeans kaufen.

Das musste wohl an probieren, Keule. ;)

Ich bin mit 2m und 90kg auf der Welt, trage meist eine Weite von 33/34 und die Länge von 36.

Bei Anzugshosen ist es komplizierter, bei Schuhen habe ich ein paar Marken gesucht die keine großen Schwankungen in der Größe haben.

Auf bald und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch alte Hosen bei dir , gucke doch einfach mal hinten drauf . Die Körpergröße alleine reicht nicht , weil das Verhältnis Beine zu Oberkörper je nach Person verschieden ist .

Du kannst nicht nur nach der Größe gehen .. Ich z.b. bin fast 2m groß und habe eine hosengrösse von 64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung