Straight Jeans/Mom Jeans mit Stretch?

1 Antwort

Bei ner bestimmten Marke kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen, wie ich das Problem immer löse, wenn die Taille zu weit ist und der Bund hinten so wegsteht:

Ich schippel den Bund hinten innen auf Höhe der seitlichen hinteren Gürtelschlaufen auf und ziehe ein breites Elastikband ein (Enden vorher verschmelzen mit Feuerzeug damit nix aufdröselt) dann nähe ich die eine Seite fest (von außen ist das verdeckt durch die Gürtelschlaufe, muss also kein Kunstwerk werden), dann das Bamd mithilfe einer Sicherheitsnadel durch den Bund zu der anderen Seite striffeln und da ebenfalls festnähen - mit Spannung natürlich. Das sieht ungetragen etwas seltsam aus, aber angezogen sieht man nix und alles ist bequem und gut eingepackt

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)