Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando bezieht die Waren aus autorisierten Vertriebswegen.

Das

https://www.zalando.de/true-religion-jeans-straight-leg-off-white-tr122e02e-a11.html

ist Originalware. Das Jeansmodell ist eine Ricky Flap Super T (Straight Fit), allerdings keine aktuelle Kollektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hallo! Hierbei handelt es sich um das Orginalprodukt aus den USA! Der Verkaufspartner ist direkt True Religion wie man bei Zalando sehen kann.

Ein Fake ist daher ausgeschlossen!