Hey, ich hab dir mal ein Bild eingefügt wo du es nochmal selber sehen kannst was passen könnte. Diese Hose wo du meinst ist wahrscheinlich die „wide leg“ Hose. Ich habe auch gesehen das es auch nur „wide“ sein könnte falls ich mich nicht täusche.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
nnbnry
Fragesteller

Guten Tag TheNight2002, vielen Dank für die Grafik. Interessant. Baggys sind auch Wide Legs, wenn ich drüber nachdenke.

Schlecht sitzende Schlaghose, war in den 70ern? modern und war nur eklig und unpraktisch.

Auch in gutem Sitz als sinnvolle Arbeitskluft schon immer "modern".

Ich würde Baggy-Jeans (high waist) sagen und finde nicht, dass die anders aussehen.

nnbnry
Fragesteller

Guten Tag Mekpomm. Danke für deine Antwort. Ich hab noch mal geschaut, Baggys scheint es in einer großen Bandbreite zu geben. Könnte eine sein. "Wide leg" scheint der Oberbegriff zu sein.

Würd straight leg oder boyfriend sagen find auch dass sie nicht wirklich baggy sind