Plus Size Frauen: Jumpsuit oder High Waist Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

High Waist Jeans 69%
Jump Suit 31%

7 Antworten

High Waist Jeans

Ich mag eher High waist Hosen. Also rein Optisch. Von der Bequemlichkeit finde ich die meisten Jumpsuits besser

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann beides tragen. Meine Frau zumindest hat beides schon getragen.Finde es sieht beides an ihr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena2oo2
Fragesteller

ist sie auch molliger wenn ich fragen darf?

High Waist Jeans

Die sind nicht mollig, sondern stark übergewichtig.

Das ist mollig.

https://www.willascherrybomb.de/die-beste-mode-fuer-mollige-frauen/

Lena2oo2
Fragesteller

das war nicht die Frage

Warde0707  22.03.2023, 21:01
@Lena2oo2

Ich habe darauf geantwortet bzw auf deine Frage. Habe abgestimmt.

Mollywolly  23.03.2023, 06:20
@Lena2oo2

Kann da jemand mit Kritik nicht umgehen? Dies ist eine öffentliche Plattform, da darf jeder seinen Senf dazu geben. Und wo sie recht hat, hat sie eben recht.

High Waist Jeans

Jumpsuits tragen auf, gerade wenn man mehr auf den Rippen hat finde ist das sehr unvorteilhaft