was mache ich mit meinen alten Kleidungen, da ich 20 - 25 KG abgenommen habe?

6 Antworten

Würde ich auch einfach versuchen bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen oder
einfach Spenden.

Ich habe damals viel Hochwertiges (Anzüge) via eBay Kleinanzeigen verkauft und viel Alltägliches verschenkt via eBay Kleinanzeigen.

Gratulation zu Deinem Abnehmerfolg

Ich würde sie wohltätigen Organisationen spenden z.B. Kolpinghaus.

Umnähen, spenden, aufheben (Jo-Jo-Effekt), wegwerfen, verkaufen oder verschenken. Es ist deine Entscheidung ;-)

Verkaufen auf Kleinanzeigen oder Vinted oder spenden/verschenken.