Wie fällt Ralph Lauren aus?

Größe L wäre im Zweifel auch noch verfügbar wenn Ralph Lauren generell groß ausfällt

3 Antworten

Also ich habe zwar keine Hosen von Ralph Lauren aber bei Pullovern und Polos muss ich sagen fällt das genau richtig aus. Würde nicht unbedingt eine Größe höher als auch tiefer gehen. bestell doch einfach mal beide und schicke die die nicht passen wieder zurück.

Die Hosen fallen bei allen Anbieter anders aus, weil die Label-Firmen alles andere Schnitte haben und auch jede Figur ist anders.

Dann schau auf der Seite ob die eine Maßtabelle hat und dann misst du deine alten Hosen ab und vergleichst die Maße mit der Tabelle.

Oder du gehst in den Laden, probierst dort die Marke und dann weist du deine Hosengröße.

kauf beides und probiere aus du kannst eh zurück schicken aber ich hatte mal einen kaputzenpulli von Ralph Lauren und es fiel sehr klein aus.