Hosengröße männer?

2 Antworten

Es kommt ja drauf an,wie gross eine Hose oder T Shirt ausfällt,aber ein bisken laufen die Teile beim waschen immer ein. L Hosen sind zu klein,bei mir. T shirt zwischen xl u xxl.

Sarittahhmb689
Fragesteller

H&M kurzhosen. Einmal waren er und ich draußen und er hat bei normalen hosen L odee Xl genommen. Welches soll ich nehmen für die kurzhose? Kann ich L nehmen und wenns nicht passt einfach austauschen?

Ich trage bei Hosen immer eine Größe mehr als bei T-Shirts weil sie einfach lockerer sitzen. Also bei T-Shirts trage ich S und bei Hosen M.

Simjam  25.04.2023, 14:42

Ich empfehle dir einen Gutschein, wenn du unsicher bist :-)

Sarittahhmb689
Fragesteller
@Simjam

danke dir. Problem ist das ich schon ein gutschein habe für ihn und ich ihm nicht wieder ein Gutschein schenken möchte. Kommt so komisch rüber oder nicht

Simjam  25.04.2023, 14:49
@Sarittahhmb689

Stimmt, nochmal ein Gutschein kommt blöd rüber, einfallslos. Vielleicht solltest du mit ihm zusammen shoppen gehen und danach in ein Cafe oder so.

Sarittahhmb689
Fragesteller
@Simjam

Wollte ihm nach den geschenken einladen um essen zu gehen.

Simjam  25.04.2023, 14:54
@Sarittahhmb689

Das kannst du doch super kombinieren und ihr habt einen schönen Tag zusammen.