Welche Hosengröße habe ich S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier nach - ganz einfach erklärt. Brauchst nur ein Massband!

http://www.emp.de/siz_sizes___/

kleinewanduhr  24.04.2017, 18:10

Freut mich, wenn Dir geholfen wurde. Danke für Deine Bewertung, Grüße.

die Zahlen sind die für Kurzgrößen. S ist eigentlich 20/40 oder darunter also S = 36/38 = Kurzgröße 18/19, die fallen aber immer verschieden aus, hängt auch ab wie lang deine Beine sind und so. Am besten immer anprobieren

noonameeeee
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber verstehe kein Wort :'D nehmen wir mal an es wäre egal wie lang meine Beine sind. ist es dann 26, 27 oder 28? Sorry kapier' das nicht :'D

Die Größe S ist eine 36 & in Hosengröße eine 26.