Kleiderschrank sortieren?

4 Antworten

Im oberen Fach habe ich Pullover und Sachen, die ich nicht so häufig benötige untergebracht. Aufgehängt habe ich Hemden, Jacken und einen Anzug. Darunter kommt ein Fach in dem ich Tshirts und Poloshirts aufbewahre (gefaltet). Darunter ein weiteres Fach, in dem ich Jeans, Chinos, Cargohosen und Overalls aufbewahre, gefaltet und nach Frühling/Sommer, Herbst Winter getrennt. Wäsche und Strümpfe sind in Schubladen separat untergebracht.

ein Teil hängt - ein Teil ist gefaltet

Outfits werden zusammengestellt aus dem vorhandenen Fundus

Alles ordentlich auf Bügel - Winter und Sommer getrennt.

Einfach Hosen und Shirts für den täglichen Gebraucht ordentlich zusammen gelegt in einer Kommode, ebenfalls Winter und Sommer getrennt.

Dafür gibt es keine Regel, du kannst es machen, wie du willst.