Ordnung Kleiderschrank, wie?

2 Antworten

Messe mal die Fächer aus. Sind ja nur so eingelegte Bretter darin und die haben sicher ganz normales Standardmaß.

Bei IKEA gibt es da ganz gute Ideen zur sinnvollen Aufbewahrung, die auch relativ leicht zu montieren sind, wenn man handwerklich nicht allzu unbegabt ist, also nicht die sprichwörtlich DREI LINKEN DAUMEN hat. Zum Beispiel Bretter, die man wie Schubladen rausziehen kann. Und das Ganze relativ preiswert.

Und dann erübrigt sich eventuell das Aussortieren, weil man dann sogar mehr Platz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur in dieser schrecklichen zeit als wehrpflichtiger bei der bundeswehr wurde mir vorgeschrieben, wie die sachen im kleiderschrank (spind) zu hängen oder liegen haben.

seitdem herrscht das chaos; "wer ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen"