Sollte man sich einen Kleiderschrank extra für unbenutzte Kleiderbügel anschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
??? 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

fände ich überflüssig💜

???

Da geht auch ein Karton auf oder im Kleiderschrank. Könnte preisgünstiger sein.

Die kannst du auch sonst wo hin tun. Brauchst keinen Schrank dafür

Pfiati
Fragesteller

Aber ein Haufen von unbenutzten Kleiderbügeln sieht nicht schön aus. Besser wenn sie aufgeräumt sind.

Ja

Würde aber eher eine Waschmaschine kaufen für die Klamotten die du nicht anhast aber schon gewaschen sind

Nein

Das mach keinen sinn, außer du bist sehr reich

Pfiati
Fragesteller

Oder du Kleiderbügel nie wegschmeißt.