Wie viel habt ihr so in eurem Kleiderschrank?

4 Antworten

Hi,

ich geh mal Zählen ;)

Pullover: 4 (Kapuzen), 14 (Rollkragen/ Normale)

Jacken: 6 (Kapuzen), 4 (Cardigans), 7 (andere), Jacken für draußen KA

Kleider: 24

Röcke: 7

Jumpsuits: 4

T-Shirts/Tops: 43

L T-Shirts: 7

Lange Hosen: 20

Kurze Hosen: 11

Tanktops: 0

Wusste nicht das ich so viel hab...….

Aber gut wir können feststellen, dass es fast egal ist, wie viele Klamotten man hat. Hauptsache man kann sie gut kombinieren.

Hallo :)

Ich benutze alle Klamotten, die ich besitze.. wie viele ich insgesamt habe, weil ich allerdings ehrlichgesagt garnicht mal so genau^^

Es müssten etwa 10 Hosen sein, genauso viele Shirts, 15-20 Hemden, vier Jacken... zwei Strickwesten habe ich auch, zwei Pullunder... und 4-5 Paar Schuhe sowie ein Paar robuste Gummistiefel für handwerkliche Tätigkeiten z.B. rund ums Haus oder so! Dazu noch Krawatten und Sakkos.

Ich weiß nicht genau wie viel ich von allem habe, aber ich habe meine Sachen mal aus jucks gewogen. Kamen nur 14,5 Kilo bei raus. Also viel habe ich nicht im Schrank.

2 dicke Pullis, paar dünne Pullis, einige Kapuzenpullis, mehrere Hosen, paar T-shirts und Tops, ein Kleid, ein Rock, ein Pareo (Strandtuch das man auf verschiedene Arten tragen kann). Das wars soweit eigentlich auch.

2 Wintermäntel

10 Lederjacken

35 Oberteile (T-Shirts, Tops, Blusen, Pullover)

17 Hosen von Jeans über Marlene bis hin zu Palazzo Hosen

12 Röcke

46 Kleider

60 Paar Schuhe

23 Handtaschen

Ja, ich trage alles davon und miste auch regelmäßig aus.

😄😄😄

MarvinJoelStyle
Fragesteller

Oh ha

Bonnie91  20.06.2018, 23:18
@MarvinJoelStyle

Ich auch, aber ich überlege wirklich lange ob ich ein Teil auch brauche, wozu ich es kombinieren würde und für jedes neue Teil kommt eins von den Anderen weg. 😊

Sachen die ich nicht mehr trage, behalte ich auch nicht.

MarvinJoelStyle
Fragesteller
@Bonnie91

Kennst du das Problem wenn du erstmal etwas brauchst bist du weißt was du anziehen sollst.

Bonnie91  20.06.2018, 23:23
@MarvinJoelStyle

Ja, ein bisschen, aber das habe ich abends, weil ich mir meine Sachen für den nächsten Tag immer schon bereit lege. 😊

MarvinJoelStyle
Fragesteller
@Bonnie91

Sollte ich mal machen. Zur Arbeit ist es ja einfach. Aber Wochenende und Schule wäre das vielleicht ein guter Tipp. Bald geht es in den Urlaub. Was nehme ich mit🤔.