zu viel Kleidung im Schrank, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

normal 56%
viel 25%
habe mehr 19%
deutlich zu viel 0%

4 Antworten

normal

Insegesamt von der Anzahl her finde ich das normal. Einige Sachen wirken für mich aber schon ein bisschen ungewöhnlich, z.B. die 11 Sporthosen und 8 Jacken.

minusimgen
Fragesteller

treibe täglich Sport 8xkurz, 3xlang - die Jacken sind too much I know :/

normal

Du solltest mal meinen Kleiderkasten sehen xD. Das geht voll klar. Viel Abwechslung und Diversität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe mehr

Ich finde die Verteilung irgendwie lustig.

minusimgen
Fragesteller

warum?

minusimgen
Fragesteller
@SpookyBatwing

naja - 8 kurze und 3 lange .. bei den Jacken sind 5 Winterjacken dabei. schon arg :/

viel

Aber wenn ich drüber nachdenke hab ich glaub ich sogar mehr. Aber ich hab einiges auch noch nicht getragen oder trage das nicht regelmäßig.