Hochwertige und stylische Modemarke für Herren mit fairen Preisen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kommt drauf an, was genau du suchst - aber ich habe in den ersten paar Berufsjahren noch recht viel bei der "Westbury"-Schiene von C&A gekauft und bin immer fündig geworden. Das sind gute Hemden, Jacken, Hosen/Jeans und Polos/T-Shirts für meiner Meinung nach faire Preise - nicht billig, aber Preis/Leistung passt. Die Produkte sind nicht altmodisch oder langweilig, aber andererseits ist es keine "coole" Mode - es ist mehr so zeitlose, klassische Kleidung für den Alltag und den Job, aber auch das Private.

Inzwischen kaufe ich meine Sachen für die Arbeit meist bei Murk (da gibt es Eigenmarken wie "Luigi Morini") und meine Hemden bei Marvelis - bin sehr zufrieden und Preis/Leistung passt definitiv auch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung