Istanbul verhandeln?

2 Antworten

Wie viel Lira würdet ihr ungefähr ausgeben für Klamotten der Marken Gucci Prada Fendi usw.

Null Lira

Die Markenklamotten natürlich gefälscht ;)

Ja klar, Original gibt es ja dort nicht

Wenn Du dann glücklich in Deutschland gelandet bist, erkennen sogar Kinder Deine Fälschungen; da brauchst nicht stolz damit rumprotzen.

Bitterkraut  09.11.2021, 02:55

Die Originale gibt es auch. In teuren Läden, wie bei uns, aber nicht in den Touri-Ramschläden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche