LUXUS MARKEN?

1 Antwort

Du musst davon ausgehen das sich nicht jeder für Mode interessiert und mit Markennamen überhaupt nichts anfangen kann. Und das es auch Menschen gibt, denen der Name Louis Vuitton überhaupt nichts sagt.

Interessanter wäre für mich eher die Frage, wer eine Marke anhand des Designs und der verwendeten Materialien erkennen könnte, ohne das auf einem Kleidungsstück der Markenname unübersehbar aufgedruckt ist...

Beispiele.

Alexander McQueen, Belstaff, CP Company, Dior, Emilio Pucci, Gianfranco Ferré oder Issey Miake..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche