istanbul markenklamotten wo

5 Antworten

Das denke ich aber gar nicht. Im Endeffekt kommen die gefälschten Sachen auch aus den selben Manifakturen wie die Originalen. Vor allem Textilin aus der Türkei kann ich nur empfehlen. Wenn jemand aber unbedingt für ein Etikett das 10 fachen Zahlen möchte, ist das natürlich seine Sache. Nur zwei Beispiele noch, beides aus Fernsehsendungen: 1. Original Levis Jeans tritt gegen Türkische Markt Levis an. Siehe da, Original Levis schneidet mit gut ab, wogegen die Levis vom Markt sehr gut bekommt. Natürlich für ein zehntel des Preises. 2. Moderatorin kauft sich eine Markentasche eines bekannten Labes aus der Türkei, natürlich gefälscht, geht damit zum Original Geschäft in Deutschland und tauscht diese Tasche gegen eine Originale um. Also wenn es so eine schäbige Qualität ist, dann hätte die fachkundige Verkäuferin das doch checken müssen.

Deswegen würde ich Dir jeden Dienstag den Kadiköy Markt empfehlen. Da gibt es jede Menge Sachen, bestimmt auch das was Du brauchst, Alternativ gibt es in Zeytinburnu das OLIVIUM OUTLET, hier kriegst du Markenware aus der vorherigen Saison auch fast hinterhergeschmissen, und sogar Original...

also jetzt mal ganz ehrlich man merkt wenn die klamotten keine originalen sind. kauf dir lieber richtige so viel kosten die nämlich nicht. und ich muss auch sleagare recht geben die sind wirklich schrott. so was würde ich nie machen denn es fällt wirklich modekennern wie mir zum beispiel auf und das ist nicht schön.

Ja gibt es eine Menge kannst aber vergessen die Preise am Grand bazar welche die verlangen sind utopisch!Einenwollte mir für eine phillip plain gefälschte Jacke 1500€ abzocken die denken wir sind blöd!Alles reine abzocker mit sehr schlechter billig ware!Es gibt viel bessere und viel günstigere Fake ware in Kemer.Istanbul kannst vergessen billig ware China ware vom Feinsten mit Horor Preisen von abzockern angeboten!Um gute Fake ware zu kaufen brauchst du garnicht nach istanbul fahren!Ich war überall habe alle tips aus dem Internet geholt und jede Straße ,Markt ,oder sonst wo habe 200€ nur an Taxi ausgegeben nichts interessantes außer überteuerte billig ware die ich nicht mal als Geschenk annehmen würde!In dieser Stadt leben nur abzocker angefangen vo Taxi bis Fake waren Verkäufer!Hoffe habe dir geholfen

sowas gibt's nicht. alle gefälschten klamotten sind ziemlich minderwertig.

minecraft68
Fragesteller

also würdest du für ein gürtel 200€ bezahlen obwohl der gefälsch 20€ kostet höchstens

sleagare  24.07.2012, 19:02
@minecraft68

Nein, ich suche mir einen vernünftigen Gürtel für max. 30 Euro.

Im großen Bazar, die Qualität ist aber natürlich anders als bei den Originalen. Abgesehen davon finde ich das peinlich.