also ich kann nur sagen mein mann hat mich auch belogen und betrogen und zwar mit einer von Whats app die hat im sex angeboten und wollte ihn nackt sehen und er hat ihr bilder geschickt von sich zum glück nicht mehr hoffe ich zumindest er streitet alles andere ab.

...zur Antwort

dazu muss ich dir sagen ich habe selber freunde (männliche) die in mädchen cosplay herumlaufen. ich finde du solltest dich dafür nicht schämen also ich finde das toll. ich habe auch jemdanden in meiner verwandtschaft (habe keine geschwister) und mein vater wahr fast ein jahr sauer auf ihn und hat immer mit ihm geschimpft was aus dem familien nachfolge werden soll aber mittlerweile stört es ihn nicht mehr. er läuft sogar jetzt mit ihm zusammen auf der strasse herum. was ich damit sagen will ist deine mutter wird es verstehen müssen auch wenn es etwas dauern wird denn das bist du und das ist nicht schlechtes oder schlimmes. das zeigt das du selbstvertrauen hast. glaub mir sie wird es verstehen sie wird dich deswegen nicht verachten oder hassen.

...zur Antwort

also jetzt mal ganz ehrlich man merkt wenn die klamotten keine originalen sind. kauf dir lieber richtige so viel kosten die nämlich nicht. und ich muss auch sleagare recht geben die sind wirklich schrott. so was würde ich nie machen denn es fällt wirklich modekennern wie mir zum beispiel auf und das ist nicht schön.

...zur Antwort

also das ist einfach das wenn du ein haus in japan kaufen möchtest erstens genug geld brauchst und damit meine ich jetzt nicht 3.200.000 yen sondern um einiges mehr. und zweitens in welcher gegend genau und drittens soll es eher ein altmodisches sein mit tatami matten und shoji wänden oder ein modernes. und die besichtigung also flug und hotel. immobilien markler brauchst du auch noch. wenn du das alles zusammen hast dann klappt es.

Ich zum beispiel habe dort auch ein haus es ist eher altmodisch mit tatami matten und shoji wänden. Aber das ist geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.