Kann man sich Zuhause wirklich 1:1 Markenklamotten selber machen?

3 Antworten

Und Du glaubst die Märchengeschichten die der Clown auf TikTok erzählt? Die Lieferketten der genannten Unternehmen sind transparent.

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/produktpiraterie-unfassbar-dreist-der-kampf-gegen-produktfaelscher/28954958.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

TikTok wieder. Da hat wieder jemand seine eigene Theorie dazu oder? Aber egal.

Die Markenfirmen werden da nicht einkaufen, sondern lassen dann dort ihre Vorlagen anfertigen.

Normalunterscheiden die sich schon vom Stoff, von der Qualität usw. Du kannst ja auch ganz leicht einen 100€ Schon kopieren und dich freuen, das du den hast. Is´aber trotzdem kein Original.

Und nur weil da ein Etikett drin ist, macht es das nicht zum Original. Allerdings wird es auch einige Leute geben, die nicht das Original von einem Nachgemachten unterscheiden können. Auch wenn sie denken, das sie es könnte, :)

(ich weiß nicht die glaubwürdigste Quelle)

aber ein bisschen glaubst schon dran....sonst würdest hier ja nicht fragen.

Stimmt natürlich nicht:

  • 1:1 Reps

sonst wären es ja keine Reps (nett ausgedrückt für Fake)