Welche gefälschten Marken kaufen Leute in der Türkei oder sind so gut wie alle Marken auch gefälscht erhältlich?

4 Antworten

Gibbt alles, Von Nike über Galery Dept, natürlich auch LV, GG, Dior, Prada, usw. Canada Goose gibts überall auf dem Bazar zu finden, YSL auch. Je unbekannter die marke, desto weniger verschiedene artikel gibt es. Das bezieht sich natürlich auch auf qualität, denn von LV zbs. gibt es gut verarbeitete taschen, und schlechte, die sind dafür auch teurer oder billiger

Gibt viele unterschiedliche Marken, kann ich jz alle nicht auflisten

7veren⁷

EstellaJ
Fragesteller

Was ist denn mit den genannten Yves und Candian Goose?

7veren  19.02.2023, 15:26
@EstellaJ

Yves meine ich schon, den anderen keine Ahnung

Nina1273  19.02.2023, 15:27
@EstellaJ

Egal welche Marke du siehst, sobald sie günstiger ist als zu Hause, ist es eine Fälschung.

Die Türken fälschen einfach alles, was im Original mehr als 20€ kostet. Sogar adidas und Nike T-Shirts. Alles, was gern gekauft wird.

EstellaJ
Fragesteller

Marken die speziell in Deutschland hohen Standard haben (Bogner, Strenesse) auch oder nur Weltmarken?

Es gibt dort auch schöne Rolex-Fälschungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EstellaJ
Fragesteller

Also werden alle Luxus-Marken/ Designer gefälscht?

Narrativium  19.02.2023, 15:29
@EstellaJ

Wahrscheinlich schon, aber je unbekannter der Designer/Marke ist desto weniger wirst du auch Fake-Ware antreffen.

EstellaJ
Fragesteller
@Narrativium

Oder wie meinem Kommentar oben geschrieben, solche Marken die speziell in Deutschland hohen Standard haben (Bogner, Strenesse) wohl eher nicht.