Gibt es ein Dupe zu dem Parfüm Black Opium von Yves Saint Laurent?

YSL - Black Opium - (Parfüm, black, Opium)

6 Antworten

Hallo, ich habe mir heute bei Rossmann "Fleur Noir" von Céline gekauft und finde, daß er Black Opium sehr nahe kommt. Kostenpunkt ca. 8,-€

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La Rive Touch Women ist ein sehr guter Dupe zu Black Opium. Gibt es bei Rossmann, DM oder Müller. Kostet zwischen 6 - 8 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

Option night  75 ml  edt- chatler

Touch woman 90 ml edp- la rive

Fleurs de shanghai noir 100 ml edp- blue up

OP dark woman 100 ml  edp-cote azur

8-10 euro / 100 ml

Black Emotion 3,99€ - erhältlich bei Kik!

Modaask  29.01.2016, 07:59

Sorry, 2,99€.

Hey Halemm, auf www.conine gibt es ein super Dupe zu dem Black Opium. Benutze den selber auch :) Das Parfum hat die Nr. 9927.

Lg Leyla