An was glaubte Yves-Saint-Laurent?

4 Antworten

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er ein katholisches Begräbnis hatte. Das würde bedeuten, dass er Katholik war. Bin mir aber nicht sicher.

Hoffe konnte weiterhelfen.

LG StudentOne

M.W. glaubte er an die MENSCHENWÜRDE, insbesondere die der Frauen und an die Liebe - immerhin hatte er einen langjährigen Lebenspartner

Da es eine katholische Trauerfeuer gab, wird er Katholik gewesen sein und ist es offenbar bis zum Tod geblieben

Die Mode hat nicht ganz den Rang von Kunst. Aber sie braucht für ihren Fortbestand einen Künstler