Frage von SchlauerFuchs3, 33

Yves Saint Laurent "Manifesto", Parfum oder EdT?

Hallo, Ich bin kürzlich auf das neue Yves Saint Laurent Parfum "Manifesto" gestoßen, den Tester den ich bekam war aber "Das Parfum" was im Handel sehr teuer ist. Es gibt auch noch das normale EdT von Manifesto. Weiß jemand, ob es im Duft einen starken Unterschied gibt oder ob sich beide Düfte sehr ähneln?

Antwort
von mariemehrhaus, 17

Ich weiß, nicht ob du das Parisienne vielleicht kennst, also von der Duftnote ist das sehr ähnlich zum Manifesto, nur etwas leichter. Ich finde das Manifesto EdP zu schwer, besonders wenn es dann auch mal Frühling wird würde ich das Manifesto EdT deutlich eher empfehlen, aber ich bin generell eher ein Freund von leichteren Düften. Ich hoffe, ich konnte helfen. Lg, Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten